Servicekarte & Servicekarte PLUS

Die iffland.hören. Servicekarte

Ihr kostenloser Service

­­­­­­­­­­Mit dem Kauf eines Hörsystems erhalten Sie bei iffland.hören. immer ein umfassendes Paket an Serviceleistungen. Diese Leistungen haben wir Ihnen zusammengefasst in unserer praktischen Servicekarte. Sie ist gültig in allen Filialen von iffland.hören. und für Sie als Kunde kostenfrei.

Wir wollen, dass Sie sich gut betreut wissen, denn guter Service ist uns wichtig!

Die Leistungen der iffland.hören. Servicekarte

  • Regelmäßige Reinigung Ihrer Otoplastik
  • Hörtests zur Kontrolle der Hörleistung
  • Nachanpassung / Feineinstellung der Hörsysteme
  • ihabs-Anpassverfahren
  • 1/4-jährliche Kontrollen des Hörsystems (Serviceheft)
  • 0 %-Finanzierung (mit Ratenzahlung)
  • Leihgeräte im Reparaturfall
  • Direkte Antrags- und Kostenabwicklung mit Ihrer Krankenkasse
  • Hörtraining nach TALIS
  • Jederzeit möglich: Probetragen neuester Hörsysteme

Die iffland.hören. Servicekarte PLUS

Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen bei Ihrer Hörsystemversorgung eine Service-Pauschale für Reparatur und Wartung. Bei höherwertigen Systemen können Mehrkosten entstehen, die durch die Pauschale nicht abgedeckt sind. Um für Sie Zusatzkosten zu vermeiden, bietet Ihnen iffland.hören. die Servicekarte PLUS an. Diese Karte ist Ihr Rundum-Sorglos-Paket für die nächsten Jahre. Und das zu einer attraktiven Jahrespauschale! Die Servicekarte PLUS hat eine Laufzeit von 6 Jahren und kann jährlich gekündigt werden.

Die Vorteile der Servicekarte PLUS

  • Garantieerweiterung auf 6 Jahre / Keine Kosten für Reparaturen am Hörgerät
  • Jahresbedarf an Batterien
  • Schallschlauchwechsel an der Otoplastik
  • Grundausstattung an Mikrofon-Abdeckungen für je ein Jahr (abhängig vom Hörsystem)
  • Grundausstattung an Cerumen-Schutzsystemen für je ein Jahr (abhängig vom Hörsystem)