iffland.hören. belegt den 1. Platz im Service-Test

Hohe Beratungskompetenz und überzeugender Service

Kompetente Beratung und überaus freundliche Mitarbeiter – potenzielle Kunden, die ein Hörgeräte-Fachgeschäft aufsuchen, werden in wichtigen Bereichen nur selten enttäuscht. Das zeigt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das den Service von zehn Hörgeräteakustik-Filialunternehmen getestet hat.

Auf seiner Homepage beurteilt das Institut die Leistungen von iffland.hören. wie folgt: „Als Testsieger geht iffland.hören. mit dem Qualitätsurteil ‚sehr gut‘ aus der Studie hervor. Bei den Beratungen vor Ort beantworten die Mitarbeiter alle Kundenfragen vollständig und korrekt. Sie widmen sich ohne Zeitdruck den Anliegen der Interessenten und ermitteln gezielt den individuellen Kundenbedarf. Zudem treten die Angestellten durchweg sehr freundlich und hilfsbereit auf. Der professionelle Umgang mit Beschwerden, die kurzen Wartezeiten und das Angebot verschiedener Zusatzservices tragen ebenfalls zum Testsieg bei.“

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