iffland.hören. erhält den Deutschen Servicepreis 2017 des DISQ

Eine schöne Bestätigung unseres beständigen Strebens nach zufriedenen Kunden. Wir sagen Danke!

iffland.hören. unter den Top 3 in der Kategorie „Gesundheit“.
Das hört sich gut an!

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) testet, vergleicht und beurteilt Dienstleister und Einzelhändler in Deutschland. In der Kategorie „Hörgeräteakustiker“ konnte iffland.hören. bereits 2016 den ersten Platz für sich verbuchen, nun folgt ein Platz unter den Top 3 der Gesamtkategorie „Gesundheit“.

Die Preisverleihung fand am 14. Februar 2017 in feierlichem Rahmen in der Berliner Bertelsmannrepräsentanz statt. Unter den geladenen Gewinnern der Auszeichnung war iffland.hören. vertreten durch Geschäftsführer Marc Osswald und Qualitätsbeauftragten Tim Osswald, die die Auszeichnung gerne und zu Recht auch stolz entgegennahmen.

„Dass Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht, wird somit auch nach außen hin sichtbar. Diese Auszeichnung ehrt gleichermaßen alle Mitarbeiter von iffland.hören., für deren konstanten Einsatz wir uns ganz herzlich bedanken! Ohne deren Mühen und fachliche Qualifikation wäre ein Zufriedenstellen unserer Kunden nicht in dem Maße möglich, wie es der Fall ist“, so Marc Osswald.

Das DISQ hat im vergangenen Jahr Vergleichsstudien durchgeführt, bei denen in 16.300 verdeckten Servicekontakten insgesamt 484 Unternehmen getestet wurden. 45 davon stachen durch herausragende Kundenorientierung hervor und werden mit dem Service-Preis geehrt. Die Auszeichnung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv.

Mehr Infos zur Veranstaltung unter:

disq.de

n-tv.de

zurück