iffland.hören. ist Partner des Deutschen Seniorenportals.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem Deutschen Seniorenportal und der Verleihung des Gütesiegels „Deutscher Seniorenlotse“!

iffland.hören. verbessert mit der Hörversorgung die Lebensqualität vieler Menschen und steht dabei für einen hohen Qualitätsstandard, ausgezeichneten Service und natürlich Seniorenfreundlichkeit. Dies war Grund genug für das Deutsche Seniorenportal, uns in sein Empfehlungsportfolio aufzunehmen.

Darüber freuen wir uns ebenso, wie über die Zertifizierung mit dem Gütesiegel des Seniorenportals: „Deutscher Seniorenlotse“.

Der Deutsche Seniorenlotse ist ein Internetwegweiser für seniorengerechte Produkte und Dienstleistungen. Dieser ist integriert in das Seniorenportal, dem Netzwerk für Wohnen und Leben im Alter. Er bietet Menschen ab 50 und deren Angehörigen einen Anhaltspunkt, sich in der Vielzahl der an Senioren gerichteten Angebote und Dienstleistungen zu orientieren. Dies erleichtert eine gezielte und ausführliche Information. Das Ziel, im Alter selbstständig zu bleiben, wird dadurch nachhaltig gefördert. Hierbei deckt das Seniorenportal alle Lebensbereiche ab: von Wohnraumanpassung und Reiseangeboten über Mobilitätshilfen oder technische Hilfsmittel bis hin zu Versicherungen und Betreuungsangeboten.

Wir freuen uns, im Empfehlungsportfolio des Deutschen Seniorenportals erscheinen zu dürfen. Da in dieses nur 3 ausgewählte Unternehmen je Kategorie aufgenommen werden, dient das Gütesiegel auch als Auszeichnung für einen qualitativ hohen Standard.

Gute Gründe für Sie, einmal beim Deutschen Seniorenportal vorbeizuschauen:

  • Es ist das größte Netzwerk für seniorengerechtes Wohnen und Leben
  • Es informiert über eine große Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen und fasst diese übersichtlich zusammen
  • Es bietet einen Überblick über zertifizierte Anbieter aller Dienstleistungs- und Produktbereiche
  • Man hat die Möglichkeit eines direkten Vergleichs im jeweiligen Segment
  • Eine direkte Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich

Hier gehts direkt zu seniorenportal.de >>

zurück