Auszeichnung von der Bundesinnung der Hörakustiker:
Ehrung für 25-jährige Prüfertätigkeit

"Seit 30 Jahren bin ich bei iffland.hören. für die umfangreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung und Weiterbildung mit verantwortlich", so Elke Hornsberger, Hörakustikermeisterin bei iffland.hören. Dieses Engagement wird auch in der Branche wahrgenommen: Im Jahr 2013 erhielt iffland.hören. von der Handwerkskammer Region Stuttgart die „Bildungspyramide“ für die beste Ausbildung.

Auch über die Arbeit bei iffland.hören. hinaus nimmt Elke Hornsberger eine wichtige Aufgabe wahr: Seit über 25 Jahren bringt sie ihr Fachwissen an der Berufsschule und Akademie für Hörakustiker in Lübeck als ehrenamtliche Prüferin ein. Dafür wurde sie von der Handwerkskammer Rheinhessen mit der Kammermünze und kürzlich von der Bundesinnung der Hörakustiker für ihre 25-jährige ehrenamtliche Prüfertätigkeit ausgezeichnet und geehrt.

Auch wir gratulieren ihr herzlich!

zurück