Die iffland.hören. Online Fachtagung

Die iffland.hören. Online
Fachtagung - ein Kurzüberblick

Neueste Entwicklungen in der Hörgerätetechnik

online und für alle erreichbar

Auch dieses Jahr fand am 12.11.2021 wieder die iffland.hören. Fachtagung statt, eine der wichtigsten Veranstaltungen für alle iffland.hören. Mitarbeiter - coronakonform als Online-Tagung. Die Übertragung selbst fand im Schulungsraum der Zentrale Stuttgart statt, das kurzerhand in eine Art Aufnahmestudio umfunktioniert wurde.

Fachthemen von und mit den Experten

gebündeltes Wissen und Austausch

Die Online-Tagung wurde veranstaltet für den inhaltlichen Austausch, Diskussionen und Fragen rund um das Thema Hörakustik. Einzelne Filialen konnten sich online zuschalten - für einen regen Diskurs.

Dabei wurde informiert über neueste Standards der Hörsystemtechnik, aktuelle Entwicklungen in Anpassung und Hörgeräte-Versorgung. Neben den regelmäßgen Fortbildungen für unsere Mitarbeiter, bietet diese Tagung allen Mitarbeiter die Möglichkeit, sich auf fachlichem Niveau auszutauschen und gemeinsam Wissensstände abzugleichen. Neben den klassischen Themen rund um die Hörakustik, medizinische Erkenntnisse zu Cochlea Implantaten ging es zudem um interne Abläufe, berufspolitische Fragen und praktische Tipps für das Tagesgeschäft. Nicht zuletzt fehlen sollte die Ehrung und der Dank der langjährigen Mitarbeiter von iffland.hören.

Fazit - ein energiereicher Tag mit viel gebündeltem Fachwissen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle iffland.hören. Mitarbeiter fürs Teilnehmen.

widex.png oticon.png humantechnik.png sennheiser.png egger.png resound.png cochlear.png bhm.png unitron.png medel.png phonak.png ultimete.png signia_1.png euha.png biha.png afh.png hochshcule.png dsb.png bionics.png hansaton_3.png fa.png ohr.png

Wir unterstützen folgende Projekte und Vereine

fch.png panther.png sckorb.png k.png fsc.png roter-strich.png tcl.png togo.png
413