Weihnachtsgrüsse 2022

HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE
VON IFFLAND.HÖREN.

IFFLAND.HÖREN. SAGT DANKE FÜR DAS VERTRAUEN

UND BLICKT AUF EIN HOFFNUNGSVOLLES NEUES JAHR

„Was für ein Jahr!“ Mit diesem Gedanken werden viele Menschen dieses Jahr verabschieden. „Was wird uns das kommende Jahr bringen?“ Mit diesem Gedanken werden viele Menschen in das neue Jahr starten.

Einige Erfahrungen, Erlebnisse und Ereignisse in diesem Jahr waren neu und ungewohnt. Zweifel und Hoffnung paarten sich in unseren Gedanken. Der Wunsch und die Sehnsucht nach Normalität und Frieden waren schon lange nicht mehr so stark.

Mit unseren Spenden für Hilfsorganisationen zur Unterstützung der geflüchteten Menschen aus der Ukraine und unseren Weihnachtsspenden möchten wir besonders diejenigen stärken, die besonders unter den schwierigen Entwicklungen in diesem Jahr zu leiden hatten.

UNSERE WEIHNACHTSGRÜSSE MÖCHTEN WIR NUTZEN, UNS FÜR DIE BESONDERE ZUSAMMENARBEIT, DEN ZUSAMMENHALT UND DIE TREUE ZU BEDANKEN. ALLEN GESCHÄFTSPARTNERN, MITARBEITERN UND UNSEREN KUNDEN WÜNSCHEN WIR FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE UND EIN FRIEDVOLLES UND ERFOLGREICHES JAHR 2023.

widex.png oticon.png humantechnik.png sennheiser.png egger.png resound.png cochlear.png bhm.png unitron.png medel.png phonak.png ultimete.png signia_1.png euha.png biha.png afh.png hochshcule.png dsb.png bionics.png hansaton_3.png fa.png ohr.png

Wir unterstützen folgende Projekte und Vereine

fch.png panther.png sckorb.png k.png fsc.png roter-strich.png tcl.png togo.png
413