Weihnachtsgrüsse 2023

HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE
VON IFFLAND.HÖREN.

IFFLAND.HÖREN. SAGT DANKE FÜR DIE VERBUNDENHEIT

UND BLICKT MIT ZUVERSICHT AUF DAS NEUES JAHR

Wieder blicken wir auf ein Jahr zurück. War es erfolgreich? Sind wir gesund geblieben? Dürfen wir in Zufriedenheit und Glück das Jahr beenden? Es ist die Zeit der Einkehr und der Besinnung, wir werden uns in diesen Tagen vielleicht diese Fragen stellen. Haben wir die Antworten für uns gefunden, werden wir dankbar sein oder darauf hoffen, dass sich das neue Jahr von einer besseren Seite zeigen wird.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr dazu beigetragen zu haben, Menschen mit Hörbeeinträchtigungen kompetent zu versorgen. Unsere Qualitätsansprüche wurden dabei konsequent umgesetzt. Das Vertrauen unserer Kunden und Patienten ist Anerkennung und Ansporn zugleich.

iffland.hören. unterstützt auch in diesem Jahr zu Weihnachten gemeinnützige Organisationen mit Geldspenden. Diese Zuwendungen stehen auch als Zeichen der Solidarität. Mit unserer Arbeit und mit unseren Spenden verbinden wir uns mit den Menschen. Diese Verbindungen sind es, die dem Leben immer wieder einen Wert geben.

UNSERE WEIHNACHTSGRÜSSE MÖCHTEN WIR NUTZEN, UNS FÜR DIE BESONDERE ZUSAMMENARBEIT, DEN ZUSAMMENHALT UND DIE VERBUNDENHEIT ZU BEDANKEN. ALLEN GESCHÄFTSPARTNERN, ALLEN MITARBEITERN UND ALL UNSEREN KUNDEN WÜNSCHEN WIR EINE FESTLICHE ZEIT, RUHE ZUR EINKEHR UND BESINNLICHE STUNDEN. EIN FRIEDVOLLES UND ERFOLGREICHES JAHR 2024.

widex.png oticon.png humantechnik.png sennheiser.png egger.png cochlear.png bhm.png medel.png unitron.png phonak.png gn_resound_1.png ultimete.png signia_logo_neu_1.png euha.png biha.png afh.png hochshcule.png dsb.png bionics.png hansaton_3.png fa.png ohr.png

Wir unterstützen folgende Projekte und Vereine

fch.png sckorb.png k.png fsc.png roter-strich.png tcl.png logo_tvn.png togo.png
413